[PFS 2ndE] Year of the Open Road – Szenarien im Juni

Wo auch immer es Kräfte des Guten gibt, welche das Wohl aller Völker und Personen anstreben, da gibt es auch diejenigen, die zu ihren eigenen Gunsten das Gegenteil bewirken wollen. Und obwohl die Position der Pathfinder Society in der Vergangenheit nicht immer eindeutig war, so wandelt sie sich doch immer mehr zu einer dieser Guten Kräfte auf Golarion. Deswegen brauchen die Agenten der Society diesen Monat all ihre Kraft, um sowohl den Untergang einer Stadt zu verhindern als auch die diplomatischen Beziehungen zwischen zwei Ländern zu retten.

  • Doom of Cassomir (Tier 1-4)
  • The Star-Crossed Court (Tier 3-6)

Szenario 01-22: Doom of Cassomir

Verderben lauert in den Straßen von Cassomir! Die Einwohner des Admiralssumpf-Viertels sind schon seit langem ausschließlich tapfere Pioniere und Seeleute, aber die Zeit und sowohl natürliche als auch ökonomische Beschwerlichkeiten haben ihre Geister zermürbt. Mitten in dieser großflächigen Schwermut und Wirtschaftskrise haben dunkle Mächte begonnen ihre Strippen zu ziehen, um einen gesellschaftlichen Zusammenbruch herbei zu führen, der die ganze Stadt in den Untergang reißen könnte. Venture-Captain Hestia Themis bittet ihre Verbündeten in der Pathfinder Society, ihr dabei zu helfen das verworrene Netz aus Manipulation und Täuschung zu entwirren, bevor Cassomirs Schicksal endgültig besiegelt ist.

Szenario 01-23: The Star-Crossed Court

Die SCs kommen in Ekkeshikaar an, einer Stadt der Iruxi auf einer idyllischen Insel vor der Westküste Garunds. Sie sollen dort eine neue Handelsübereinkunft zwischen den Echsenmenschen von Ekkeshikaar und den Bewohnern von Vidrian abschließen. Dafür muss sich die Pathfinder Society in einer heiklen politischen Situation zurecht finden, während sie gleichzeitig die Versuche unheilvoller Kräfte zu vereiteln versuchen, die mit allen Mitteln die neue Allianz verhindern wollen.

Hinterlasse einen Kommentar