Anmeldung zu einem Event

Hallo ihr Freunde der Pathfinder Society!

Wenn ihr bei einem unserer kommenden Events teilnehmen möchtet, dann meldet euch doch bitte mit dem unten stehenden Formular an. Dann wissen wir ungefähr, mit wie vielen Leuten wir rechnen können, und wie viel Material wir für euch bereit stellen müssen. Momentan ist es leider auch noch nicht möglich sich für mehrere Events gleichzeitig anzumelden.

Das Formular ist sowohl für die Pathfinder- als auch für die Starfinder-Events dasselbe. Nur falls ihr euch per Formular einen Charakter von uns wünschen wollt, dann müsst ihr bei der Auswahl der Klasse darauf achten, ob diese für das jeweilige Spielsystem verfügbar ist (steht immer dabei).

Wichtig: In Anbetracht der aktuellen Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus finden unsere regulären Pathfinder und Starfinder Spielerunden bis auf weiteres auf Roll20 statt.

Die Links zu den jeweiligen Runden werden wir per Mail an die Leute verschicken, die sich angemeldet haben.

* Für Szenarien, die mit einem Sternchen markiert sind, bekommt ihr einen Pregen (vorgefertigten Charakter) falls keiner eurer eigenen Charaktere schon eine passende Stufe erreicht hat. Die Pregens findet ihr in unseren Downloads.

Die Anmeldung zu unseren Spielrunden finden inzwischen über Warhorn statt. Dort könnt ihr auch einsehen wie viele Personen für die einzelnen Runden schon angemeldet sind. Wir empfehlen euch dort anzumelden, auch wenn wir natürlich auf Anmeldungen hier reagieren werden.

Wir freuen uns über rege Teilnahme 🙂

Wenn ihr einen eigenen, neuen Charakter mitbringen wollt, und nicht sicher seid, ob der Charakter society-legal erstellt ist, dann bieten wir gerne an den Charakter vor der Spielrunde zu überprüfen. In dem Fall ladet bitte das PDF bei z.B. sendspace oder DropBox hoch und schreibt den Link in die Kommentarbox im Anmeldeformular. Rückmeldung bekommt ihr dann per Mail, also in dem Fall nicht vergessen eure Mailadresse anzugeben.