[PFS 2ndE] Year of Shattered Sanctuaries – Szenarien im Dezember

Immer mehr spitzen sich die Bedrohungen der älteren Pathfinder Logen der Inneren See zu. Diesen Monat kann eventuell die Loge in Cheliax bewahrt und Graf Jeggare gerettet werden, dafür ist die Existenze der Loge in Qadira bedroht.

  • The Locked Lodge (Tier 3-6, Metaplot)
  • Foundation’s Price (Tier 1-4, Metaplot)

Szenario 03-07: The Locked Lodge

Vor kurzem entsandte die Pathfinder Society eine Gruppe erfahrener Agenten, um einen verschwundenen Venture-Captain mit einer geheimen Mission im teufelsgebundenen Land Cheliax zu suchen, obwohl die Pathfinder Society dort verboten ist. Während ihrer Suche fanden die Agenten heraus, dass eine ruchlose Gruppe Höllenritter den Venture-Captain gefangen genommen haben und ihn an einem Ort versteckt halten, von dem die Society dachte, dass er verlassen wäre. Nun müssen die Agenten der Society diesen Ort infiltrieren, den Venture-Captain finden, und herausfinden, warum die Höllenritter gegen die Society vorgegangen sind. Die Zukunft aller Aktivität der Pathfinder Society in Cheliax steht auf dem Spiel!

„The Locked Lodge“ ist Teil des Year of Shattered Sanctuaries-Metaplots, und der zweite Teil des zweiteiligen Arcs über die Pathfinder Society Loge in Cheliax.

Szenario 03-08: Foundation’s Price

Nach ihren kürzlich errungenen Erfolgen bei der Festnahme eines fehlgeleiteten Dschinn-Fesslers im Rahmen einer Unterstützungsmission für die Regierung von Qadira, gewann die Pathfinder Society das Recht eine neue Loge in der Hafenstadt Sedeq aufzubauen! Da nun die Bauarbeiten auf dem Grundstück abgeschlossen sind, schickte die Society eine Gruppe aus, um offiziell von dem neuen Gebäude aus ihre Aktivitäten zu beginnen. Diese Gruppe traf nie ein. Nun drohen die Stadtbeamten das neue Gebäude zu versteigern, sollte die Pathfinder Society versäumen es zu beanspruchen, also entsendet die Society eine weitere Gruppe, um die Loge zu untersuchen. Sie finden das brandneue Gebäude in einem beunruhigend verfallenen Zustand vor, doch die Pathfinder haben wenig Zeit für Untersuchungen, bevor eine dröhnende Stimme sie begrüßt. Wenn die Pathfinder ihre Loge haben wollen, so müssen sie drei Aufgaben erfüllen…

„Foundation’s Price“ ist Teil des Year of Shattered Sanctuaries-Metaplots, und der erste Teil des zweiteiligen Arcs über die Pathfinder Society Loge in Qadira.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s