[PFS 2ndE] Year of Shattered Sanctuaries – Szenarien im Oktober

Immer mehr Logen in der Inneren See sind in Gefahr: Nun ist in Cheliax ein bekannter Venture-Captain unter seltsamen Umständen verschwunden, ohne den die Loge dort nicht arbeiten kann.

  • The Devil-Wrought Disappearance (Tier 3-6, Metaplot)

Szenario 03-04: The Devil-Wrought Disappearance

Einer der dringlichsten Briefe aus der Masse an beunruhigenden Nachrichten, die in letzter Zeit die Grand Lodge überflutet haben, enthält wahrlich düstere Neuigkeiten: ein berühmter Pathfinder Venture-Captain, der entscheidend für die Einsätze der Society im unterdrückenden Land Cheliax ist, ist verschwunden! Die Society befürchtet das schlimmste, und entsendet erfahrene Agenten zum Wohnort des Venture-Captains, um Hinweise zu finden, was passiert sein könnte.

„The Devil-Wrought Disappearance“ ist Teil des Year of Shattered Sanctuaries-Metaplots, und der erste Teil des zweiteiligen Arcs über die Pathfinder Society Loge in Cheliax.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s