[Starfinder] Year of the Data Scourge – Szenarien im Juli

Datenprofis und Artefakte, aber vor allem Mytserien stehen diesen Monat im Mittelpunkt der Starfinder Society. Zum Einen muss ein Hacker rekrutiert werden um die nicht enden wollende Data Scourge zu bekämpfen, die von etlichen Rätseln umgeben ist. Zum Anderen gilt es essentielle Informationen aus parallelen Dimensionen zu bergen, welche an sich schon vollkommenes Neuland sind.

  • Mission Not Found (Tier 3-6)
  • A Waltz Through Myriad Worlds (Tier 1-4)

Szenario 4-04: Mission Not Found

Im Auftrag der Anführerin der Dataphiles reist ein Team von Starfindern nach Verces, um einen mysteriösen Hacktivisten zu rekrutieren. Dieser hatte schon mehrfach versucht die Society in der Hoffnung zu kontaktieren, dass sein Wissen dabei helfen kann die Mysterien, welche die fortschreitenden digitalen Angriffe der Data Scourge umgeben, zu lösen. Eine weitere Welle von digitalen Interferenzen zwingt das Schiff der SCs dazu auf der gefährlichen dunklen Seite des Planeten Bruch zu landen. In der Hoffnung, dass noch genug Zeit bleibt um ihre Mission zu beenden, wandern die Agenten über die unwirtliche, gefrorene Landschaft der Zivilisation entgegen…

Szenario 4-05: A Waltz Through Myriad Worlds

Eine Gruppe von Starfindern bekommt die Gelegenheit eine aufregende neue Grenze zu erforschen, indem sie ein mächtiges Artefakt verwenden, um in alternative Wirklichkeiten zu reisen. Es ist die Aufgabe der SCs vier mysteriöse Ziele zu untersuchen, alles herauszufinden was sie können, und zur mobilen Starfinder Loge zurück zu kehren, um von ihren Funden zu berichten.

Ein Gedanke zu „[Starfinder] Year of the Data Scourge – Szenarien im Juli

  1. Pingback: [Starfinder] Liste unserer Szenarien | Pathfinder Society Ulm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s